Grüße aus Spanien

Wie in jedem Jahr, melden wir uns aus einem südlichen Urlaubsland mit der Ferienfreizeit der 15-19 jährigen. Dieses Jahr sind wir an Spaniens Ostküste in der Nähe von Girona. Ganz genau genommen ist es der Camping-Platz Nautic Almata! Insgesamt sind wir mit 84 Teilnehmern angereist.

Neben einem immer wechselndem Sportangebot gehört auch das entspannen am weitläufigen Sandstrand zum täglichen Programm. Mountainbike-, SUP-, und Kajaktouren liegen schon hinter uns. Ein Großteil der Gruppe war auch in den Pyrenäen um sich dort beim Watertrekking zu verausgaben. Highlight war der Besuch der Metropole Barcelona.

An den letzten Tagen stehen noch weitere Wassersportarten und gemeinsame Abende am Strand auf dem Programm! Freitag Mittag werden wir wieder zurück nach Hamm reisen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen von der Costa Brava bei heißen Temperaturen um die 30 Grad.