Skifamilienfreizeit mit dem HSC

Wie auch schon im letzten Jahr gab es wieder eine Skifamilienfreizeit mit dem Hammer SC nach Valmorel la Belle. In der ersten Osterferienwoche haben insgesamt 24 Teilnehmer von jung bis alt die Zeit in den Savoyer Alpen verbracht. 

Trotz frühlingshafter Temperaturen und einer eingeschränkten, aber ausreichenden Schneesituation waren alle Teilnehmer immer motiviert und sportlich aktiv. Die tägliche Skischule mit verschiedenen Könnensstufen wurde dankend angenommen und bei allen waren große Erfolge zu erkennen. Egal ob mit Ski oder Snowboard, sind alle gemeinsam die Berge heruntergesaust. Gerne war hier das Ziel die Hütte auf dem Berg, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Auch in den Abendstunden hat die Gruppe immer viel gemeinsam unternommen, wie zum Beispiel eine Fackelwanderung durch das kleine Bergdorf in Frankreich.
Alle Teilnehmer sind nach 8 Tagen mit jeder Menge Spaß gesund und unfallfrei zurückgekehrt.