Sport-Kindertagesstätte

Grashüpfer

Ein guter Start ins neue KiTa Jahr 2017/2018

Und schon geht´s wieder los!

Die Sommerferien waren für alle toll und wir haben viele Geschichten aus den Urlaubsorten von den Kindern erzählt bekommen. Von Kroatien, Italien, Malle, Holland, Borkum, Sylt, und und und .............- schön und spannend war es für unsere Grashüpfer überall.

Einige Postkarten haben den Weg zu uns bereits gefunden, andere werden sicherlich noch kommen.

Die Grashüpfer-Kinder sind gestern freudig in ihre "Alten" , aber auch "Neuen" Gruppen gegangen und haben ausgiebig das Spielzeug bespielt. Es gab keine Tränen, sondern alle waren glücklich wieder da zu sein.

Ab heute beginnt die Eingewöhnung mit den neuen Grashüpfern! Auch da ist deutlich zu spüren, dass die KInder (fast alles Geschwisterkinder) ganz schnell "waschechte" Grashüpfer sind und die Räume mit lautem Lachen erfüllen werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall, auf ein neues, buntes und lustiges Jahr mit allen "Neuen" und "Alten" Grashüpfern!

Ach noch was....!

Herzlich Willkommen an unsere neuen Auszubildenen. Wir hoffen, dass alles so wird wie ihr es euch vorstellt und wir ein bewegtes Jahr zusammen haben werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit smile!

Eure Grashüpfer-Erzieherinnen und Erzieher