Erweiterung der Geschäftsstelle

12. September 2017
Der Durchbruch ist geschafft. Nun beginnt die Neugestaltung des Eingangsbereichs.

7. September 2017
Die Wärmedämm- und Putzarbeiten an der Fassade sind fast fertig. Im Inneren geht es mit großen Schritten voran; die Zwischenwand ist eingezogen, die Türen sind eingebaut; Elektro- und Heizungsinstallateure sind am Werk. Wir sind weiterhin voll im Plan, der Tag des Einzugs rückt näher.

31. August 2017
Die neuen Fenster- und Türelemente wurden eingebaut.

24. August 2017
Der Rohbau steht. Die Dachdecker haben ihr Werk fast vollendet und die letzten Planungen für den Innenausbau laufen auf Hochtouren bzw. sind größten Teils schon abgeschlossen.

10. August 2017
Die Außenmauern sind fast fertig. Die Ausmaße des neuen Anbaus sind jetzt deutlich zu erkennen.

4. August 2017
In den letzten beiden Tagen wurde bereits die Bodenplatte gegossen

1. August 2017
Nachdem der Kampfmittelräumdienst grünes Licht gegeben hat, kann nun der Bautrupp inkl. stattlichem Bagger seine Arbeit aufnehmen.

Die Vorbereitungen zur Errichtung der neuen Bodenplatte sind voll im Gange.

24. April 2017
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Am 24. April wurde mit der Rodung der Hecke hinter der Geschäftsstelle begonnen.