HB_Start

Wohl keine andere Hallensportart des Hammer SC erfreut sich einer derart tradionellen Vergangenheit.
Heute wie damals besticht die Handballabteilung durch einen großen Zusammenhalt, der weit über das gemeinsame Sporttreiben hinaus geht. Als eine der ältesten Abteilungen des Gesamtvereins freut sich die Handball-Abteilung, ein umfassendes aktuelles Programm anbieten zu können. Bei Fragen zu diesem Angebot stehen die Mitglieder des Abteilungsvorstands gern auch telefonisch zur Verfügung.
Schau einfach mal vorbei. Die Handballer freuen sich auf dich!

Hammer SportClub II – TV Werne 17:26 (8:13)

Handball Bezirksliga Damen

Der spielerisch starke Gast aus Werne mit einer souveränen Ira Schoesse im Kasten demonstrierte von Anfang an, dass sich der TV Werne noch berechtigte Chancen auf Meisterschaft und Landesliga-Aufstieg ausrechnet. Daran konnte auch das treffsichere HSC-Trio Maren Kleibolde, Maike Aderholz und Kreisläuferin Anika Behnke (zusammen 11 Tore) nichts ändern.

Am Abstand zu voraussichtlich zwei Absteigern hat sich für den HSC nichts geändert, bevor es am Wochenende zum Spitzenclub nach Brambauer geht.

Wittkemper / Lückenkemper – Kirsten Gerling (1/1), Prünte (1), Kramer (1), Behnke (3), Dopheide, Banasch, Maike Aderholz (3), Naarmann (1), Kleibolde (5), Leufen (1/1), Heynen (1)

Abteilungsleitung

CorzilliusFritz
Fritz Corzilius jr.
Telefon 02381-375083

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Abteilungswebsite